🔥 Jetzt Mitglied werden! 📚 Fallbearbeitungen, Klausuren, Videokurse & mehr!

Jura-Examen: Verliert man beim Abschichten die Motivation? Interview mit Freddi

►► Lad dir alle Zusammenfassungen herunter und wiederhole in 5 Minuten die Inhalte meiner Videos, ohne sie noch einmal ansehen zu müssen → https://mailchi.mp/endlichjura/transkript

Erst gestern habe ich wieder mit einer Kandidatin telefoniert, die sich für das (leider nicht in allen Bundesländern mögliche) Abschichten entschieden habt. Ein interessantes Konzept, mit dem ich mich natürlich auch während meiner eigenen Jura-Examensvorbereitung befasst habe. Da ich letztlich nicht abgeschichtet habe, gibt es bei endlich jura. bislang viel zu wenig Inhalte rund um das Thema. Das ändern wir heute.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Freddi von Jura und die Welt da draußen zusammengesetzt und mit ihm über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Abschichten gesprochen – in der Hoffnung, dass unser Austausch dich bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Lass mich also gerne in den Kommentaren unterhalb des Videos wissen, ob du selbst auch abgeschichtet hast oder das zumindest so geplant ist!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.