🔥 Jetzt Mitglied werden! 📚 Fallbearbeitungen, Klausuren, Videokurse & mehr!

5 Dinge, die ich AUFGEGEBEN habe, um das Jura-Examen zu bestehen

►► Erschließe dir in 15 Minuten zehn Taktiken für dein Jura-Studium und spare dir das Auswendiglernen: Downloade die Zehn Gebote gratis → https://mailchi.mp/endlichjura/zehngebote

Seit sechseinhalb Jahren arbeite ich nun schon mit Jura-Studierenden im Einzelunterricht, und immer wieder fällt mir auf, dass sie die gleichen Fehler wie ich damals machen. In diesem Video stelle ich dir daher fünf Dinge vor, die ich in der heißen Phase meiner Examensvorbereitung aufgegeben habe. Das Resultat: bessere Probeklausuren bei weniger Stress und insgesamt mehr Zufriedenheit im Jura-Studium. Greif dir im Anschluss den Punkt heraus, der dich am meisten catcht, und nimm dir fest vor, morgen das genaue Gegenteil zu tun. Viel Spaß dabei!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.